Alles glänzt! So schön neu!

HTG_neues_Design_Promo

 

Die Halstuch-Geschichten erstrahlen in einem neuen Design! Ich möchte mich ganz herzlich bei Sebbo bedanken, der die wunderbare Idee zum neuen Logo hatte und für das Blog, sowie Facebook und Twitter Profilbilder und Banner erstellt hat.

HTG_Instacast

Instacast

Natürlich wird auch der Podcatcher deines Vertrauens künftig das neue Logo anzeigen. Sogar in der richtigen Auflösung…

Für 2015 gibt es bereits einige Ideen für die Halstuch-Geschichten. Tolle Themen als Blogbeiträge, aber auch interessante Persönlichkeiten, die im Podcast auftreten werden, warten eigentlich nur noch darauf umgesetzt zu werden.

Wir entwickeln uns eben immer weiter. So ein Projekt lebt von seinen Machern, und jeder trägt auf seine eigene Art und Weise zum Gelingen bei. Auch hier kann es natürlich immer wieder Veränderungen geben, aber das macht es ja gerade so unglaublich spannend.

“Stillstand ist nutzlos. Es gibt eines oder das andere, entweder Fortschritt oder Nachlassen. Wählen wir den Fortschritt – und mit einem Lächeln im Gesicht.” – Baden-Powell