Halstuch-Geschichten im Radio

Morgen, Donnerstag 29.11.2012 ab 19:00 Uhr stellen Fabian und Jürgen von halstuch-geschichten.de das Projekt “Halstuch-Geschichten” im Radio vor.

Hier könnt ihr im Internet live mit dabei sein:
http://radiowaldhausfm.radio.de/
http://radio-waldhaus.de/
Radio Waldhaus ist das erste deutsche Pfadfinderradio, aber nicht nur für Pfadfinder.
Also weitersagen, teilen, liken was das Zeug hält und morgen abend reinhören.

5 Gedanken zu „Halstuch-Geschichten im Radio

  1. Hallo,

    willst du denen vielleicht mal den Tipp geben einzelne Beiträge, oder aber auch die ganze Sendung als Podcast online zu stellen.

    Das sind leider Uhrzeiten wo die Senden wo ich keine Zeit habe.

  2. Radio Waldhaus ist nicht der erste deutsche PfadiRadiosender. Es gab bereits mehrere Streamingdienste von Pfadis für Pfadis. Ein Beispiel ist Bärenfunk bei Laut.fm, einer Gruppe nahe Frankfurt, die vor rund einem halben Jahr vorrübergehend das Streaming mangels Zeit eingestellt hat.

      • Hallo liebe Brüder und Schwestern von der DPSG.
        Nein, wir sind leider nicht die ersten, die prof. Pfadfinder Radio machen, aber wir sind momentan die einzigen in Deutschland, so glaube ich. Wir werden den Slogan ein bisschen ändern . Danke für euren Tipp. Leider zählen die, die mal waren nicht mehr, denn wer raus ist, ist leider raus. Das Radio an sich haben wir auch nicht erfunden, aber wir sind prof. “Macher”, die jahrelange On Air Erfahrungen gesammelt haben, in dem wir selbst Journalisten, Radiosprecher, und Musikredakteure im Hintergrund sind. Natürlich werde ich heute Abend mit euch eine kleine Sendung machen und ich hoffe ihr habt richtigen Spaß daran. Ich hoffe das alles techn. klappt. Also schaun wa ma!
        Euer Basti Gut Pfad von Radio Waldhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Datenschutzbedingungen bestätigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.