HTG001 - Planlos im Westerwald

Ich nehme den Beitrag des SWR RP über das diesjährige Pfingsten in Westernohe zum Anlass und spreche mit Nikolai über seine erste Teilnahme an dieser Veranstaltung. In der dreiteiligen Folge “Planlos im Westerwald” haben wir bereits einiges von ihm erfahren. Jetzt aber nochmals mit der Stimme hinter der Geschichte!



2 Gedanken zu „HTG001 - Planlos im Westerwald

  1. Also ich finde den Titel: “Planlos im Podcast” zwar treffend, dennoch hat das improvisierte Gelaber Stil und trägt zur Unterhaltung bei. Es ist eine gesunde Mischung aus Spaß und Information…
    Weiter so :D

  2. Ist gut geworden. Wenn auch der Titel eher: planlos im Podcast.
    Auch wenn ich abschweifen und so was alles mag, etwas mehr vom Thema dürfte schon sein.

    Shownotes (Pfadfinderzeug):
    Westernohe allgemein: http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Bundeszentrum_Westernohe
    Pfingsten in Westernohe: http://www.westernohe.org/zelten/pfingsten/
    Nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=fjgDW-PQ7iM
    Geschichte von Westernohe, wobei da nicht steht wann da das erste mal Pfingsten was war: http://www.westernohe.org/ueberuns/geschichte.html
    Jurte mit Einbein (so nennt man den einen Pfahl), Zweibein oder Dreibein: http://www.jurtenland.de/content/die-jurte-einbein-zweibein-oder-dreibein
    Regeln zum Lagerfeuer in Westernohe http://www.westernohe.org/zelten/regeln.html
    Altenberg http://www.westernohe.org/zelten/altenberg.html
    Kirschbaum http://www.westernohe.org/zelten/kirschbaum.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen bestätigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.